Willkommen zum Weihnachtsspezial!

Ich liebe Weihnachten. Das liegt vor allem an den Liedern und den Plätzchen. Da ich nicht singen kann, habe ich mich bei diesem Weihnachtsspezial allerdings gegen die Lieder entschieden. Stattdessen habe ich neben den Plätzchen(, die trotz allem natürlich nicht fehlen dürfen) noch ein paar andere Themen für euch vorbereitet.

Das wird passieren..

Die gesamte Adventszeit durch gibt es bis zu drei Posts pro Woche. Diese gehören natürlich in die großen Themen Reisen, Bücher und Backen, die dieser Blog normalerweise auch sonst immer bietet.
Statt aber einfach nur über Reisen zu schreiben, schreibe ich über Weihnachten in. Ich werde über zwei Orte berichten. An einem davon war ich persönlich schon, an einem leider nicht, doch ich stelle ihn mir sehr schön vor.
Bei Büchern geht es um Weihnachten mit. Ich werde euch vier Bücher vorstellen, die für mich zu Weihnachten einfach dazu gehören. Drei dieser Bücher sind auf deutsch und eines auf englisch.
In der Weihnachtsbäckerei stelle ich die Rezepte meiner liebsten Plätzchen zum ganz einfachen Nachbacken vor.

Und jetzt?

Ab morgen geht es auch schon los. Für mich bedeutet das, ich muss mich ein bisschen beeilen, um auch alles fertig zu haben. Dabei kann ich ja dann die Lieder hören, die ich so mag.

Was ist eigentlich euer liebstes Weihnachtslied? Meines ist Little Drummer Boy.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Weihnachtsspezial!!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.