Snow Flake

Snow Flake

Was wäre, wenn das schönste Geschenk an Weihnachten deine größte Sehnsucht erfüllen könnte…?!

Eckdaten

Titel: Snow Flake
Autor: Christina Bäumerich
Umfang: 192 Seiten; Manga
Verlag: Egmont Manga & Anime

Kaufen: bei Amazon

Dieses Buch ist empfohlen ab 18 Jahren.

Meine Meinung

Dieses kleine Weihnachtsmärchen kommt etwas zu spät, aber immerhin.

Klappentext:

Als sich der zurückgezogene Kurai am Weihnachtsabend eine neue Liebe herbeisehnt, schwebt wie durch ein Wunder ein bezaubernd schöner Mann vom Himmel. „Yuki“ gleicht Kurais verstorbener Liebe aufs Haar, doch während Kurai zusehends auftaucht, scheint der kühle Schönling immer schwächer zu werden …

Was ich sage:
Die Charakteren:

Insgesamt sind die Charakteren in diesem Manga sehr gut ausgearbeitet und es ist ein leichtes sie kennen zu lernen.
Als Hauptcharakter ist es natürlich am wichtigsten, dass Kurai am meist entwickelsten ist. Bei ihm kann man sehr gut nachvollziehen, wie seine Vergangenheit auf seine gegenwärtigen Handlungen Einfluss nimmt.
Auch wenn man über Yuki am wenigsten weiß, so merkt man doch, dass auch dieser Charakter sehr rund ist.

Die Geschichte:

Die Idee für diese Geschichte finde ich wirklich gut. Auch die Umsetzung ist sehr gut gelungen. So entstand ein toller Mix aus Fantasy und Romanze.

Der Zeichenstil:
Fazit:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.