Ergebnis Lesechallenge 2017

Lesechallenge

In diesem Jahr habe ich tatsächlich die Lesechallenge geschafft. Damit habe ich 20 Bücher gelesen.

  1. Sarah Schäfle: Der Ruf des Turul – Ildikós Erben
  2. Jordis Lank: Rauklands Sohn
  3. Solvig Schneeberg: A Dragon’s Love
  4. Solvig Schneeberg: A Dragon’s Soul
  5. Bruno Blum: Der weiteste Weg
  6. Dane Rahlmeyer: Der Schatz der gläsernen Wächter
  7. Michael Karner: Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung
  8. Samantha Jayne: Quarter Life Poetry
  9. Sarah Schäfle: Der Ruf des Turul – Die Macht des Taltós
  10. Sophie Kinsella: Shopaholic in Hollywood
  11. Anna-Sophie Caspar: Verzaubert – Gefährliche Freunde
  12. Nike Mangold: Stand-In
  13. Stefanie Ehrlich: Löwenherz – Die Suche nach der Wahrheit
  14. Lieke van der Linden: Labskaus ist Liebe – oder Omas Briefe aus dem Jenseits
  15. Liora Blake: Fair Catch
  16. Elaine Winter: Herzmuscheln
  17. Anne Hertz: Wunschkonzert
  18. Sophia Dembling: Introverts in Love – The Quiet Way to Happily Ever After
  19. Magali Robathan: Die Frau von Shearwater Island
  20. Tillie Cole: A Thousand Boy Kisses

(Für eines des Bücher gibt es übrigens noch keine Rezension. Da arbeite ich noch dran.)

Eigentlich habe ich auch mehr als diese 20 Bücher gelesen – nämlich 23. Aber die letzten drei zähle ich an dieser Stelle nicht auf, sie sind nämlich nicht mehr Bestandteil der Lesechallenge.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.