Ergebnis Lesechallenge 2015

Lesechallenge

Das Jahr ist schon wieder rum und es wird Zeit zu schauen, ob so viele Bücher gelesen wurden, wie es geplant war.
In diesem Jahr ist es leider nichts geworden. Das Ziel war es 20 Bücher über das Jahr hinweg zu lesen. Geschafft habe ich leider nur 19. Das ist echt schade. So knapp am Ziel vorbei. Folgende Bücher habe ich gelesen:

  1. How to be Parisian
  2. Sie dürfen die Nanny jetzt küssen
  3. Screw it!
  4. Ewiglich – die Sehnsucht
  5. Like & Subscribe
  6. Five Dates
  7. Identität
  8. Zeitrausch – Spiel der Vergangenheit
  9. Wenn Ozeane weinen
  10. Somebody Nice!
  11. different boys – Kleine und große Überraschungen
  12. Das Traumprinzen-Casting
  13. Pralinenherz
  14. Club der Feinschmecker
  15. Mamakind
  16. Roommate Wanted
  17. An einem Tag in Paris
  18. Das Vermächtnis der Zauberer
  19. Will & Will

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.