Aprikose-Pfirsich von Meßmer

Aprikose-Pfirsich

lieblich-mild

Was Meßmer über diesen Tee sagt: In diesem hellen Früchtetee haben unsere Tea-Master den Geschmack nach zarter Aprikose und frischen Pfirsich harmonisch miteinander vereint – für ein lieblich – mildes Genusserlebnis.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Inhalt

20 Teebeutel: 20 x Früchtetee mit Aprikose- und Pfirsich-Aroma

Gewicht: 20 x 2,5 g = 50 g

Zutaten

  • Äpfel
  • Hagebutten
  • Aroma (Aprikose, Pfirsich)
  • süße Brombeerblätter
  • Säurungsmittel: Citronensäure
  • Aprikosensaftgranulat (Maltodextrin, Aprikosensaftkonzentrat)
  • Pfirsichsaftgranulat (Maltodextrin, Pfirsichkonzentrat)

Hinweis: Dieses Produkt ist Vegan, Glutenfrei und Laktosefrei.

Zubereitung

Für eine Tasse Tee einen Beutel in der Tasse platzieren. Wasser auf 100° C erhitzen und ebenfalls in die Tasse geben. Die Ziehzeit beträgt acht Minuten.

Für eine Kanne Tee sollten mindestens drei Beutel verwendet werden.

Meine Meinung

Diesen Früchtetee kann ich wirklich sehr empfehlen. Sowohl vom Geschmack als auch vom Süßegrad ist er wirklich sehr gut.

Er ist nicht zu süß, was ich ja immer gern mag. Wer es eben süßer möchte, kann ja nachsüßen. Vom Geschmack her gefällt dieser Tee mir, da er mal was anderes ist als der Waldfrüchtetee. Außerdem ist es immer ein bisschen Sommer in der Tasse.

Über Meßmer

Seit 1852 werden unter dem Namen Meßmer Schwarztees in bester Qualität geboten. 1895 wird daraus die erste Tee-Marke. Die Marke entwickelt sich und erfreut sich deutschlandweit großer Beliebtheit. 2008 eröffnet das Meßmer MOMENTUM in Hamburg seine Pforten. Dort kann man neben Tee trinken auch an verschiedenen Events teilnehmen.

Quelle: messmer.de

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.